FAQ
Was kann ich alles bestellen?
Sie können sowohl rezeptpflichtige als auch rezeptfreie Medikamente sowie Produkte aus unserem Freiwahlsortiment bestellen. Ihr E-Rezept können Sie uns ganz einfach online per App senden.
Auf welchen Wegen kann ich bestellen?
Wo bekomme ich die Bestell-App meiner Apotheke?
Ist die App sicher?
Wie kann ich rezeptfreie Produkte per App bestellen?
Was ist ein E-Rezept?
Warum brauche ich eine PIN, um ein E-Rezept einzulösen?
Wie löse ich ein E-Rezept per App ein?
Wie löse ich ein E-Rezept mit der elektronischen Gesundheitskarte (eGK) ein?
Wie funktioniert die Bestellung im Online-Shop?
Wie kann ich bezahlen, wenn ich im Online-Shop oder per App bestellt habe?
Warum muss ich mich bei der Bestellung auf eine bestimmte Apotheke festlegen?
Muss ich meine Bestellung abholen oder kann ich sie mir auch liefern lassen?
Wer liefert meine Bestellung aus?
Was kostet der Lieferservice?
Liefern Sie nur nach Hause oder auch an eine andere Adresse?
Muss ich die Bestellung selbst abholen bzw. persönlich in Empfang nehmen?
Wann ist meine Bestellung abholbereit bzw. wann wird sie geliefert?
An wen kann ich mich wenden, wenn ich Fragen zu meiner Bestellung habe?
Sind meine Daten sicher?